KARRIERE

Notariatssachbearbeiter*in

Vollzeit

Für unsere Notariatskanzlei in Wien Margareten suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams eine*n Notariatssachbearbeiter*in (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden
  • Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten
  • Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften

Ihr Profil

  • mehrjährige Berufserfahrung im Notariat
  • sehr gute Computer-Kenntnisse (Notabene, MS Word)
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit und Eigenständigkeit
  • hohe Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit
  • gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen
  • Kenntnisse in Firmenbuch, Grundbuch, Vertragsrecht

Was wir ihnen bieten

  • selbständiges Arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • beste Arbeitsbedigungen in einem modernen Stadtnotariat
  • krisensicherer Arbeitsplatz
  • Social Benefits
  • angenehmes Betriebsklima in einem jungen und engagierten Team

Bezahlung

Das durchschnittliche Bruttoeinstiegsgehalt für diese Position beträgt EUR 4.500,00 (Vollzeit), wobei das genaue Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung angepasst wird.

Wenn Sie denken, dass Sie gut zu unserem Team passen würden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benutzen Sie dafür bitte das nachstehende Formular.