
Willkommen im Notariat Dr. Thomas Tellian. Als liberales und etabliertes Notariat vereinen wir Tradition mit moderner juristischer Dienstleistung.
Mo — Do: 08:00 — 17:00 Uhr
Fr: 08:00 — 16:00 Uhr
NOTARIAT DR. THOMAS TELLIAN
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt
Als Notar verstehe ich mich als moderner Dienstleister. Innovativ und kundenorientiert. Gleichzeitig prägen meine Arbeit traditionelle Werte unseres Berufsstandes: Der hohe Qualitätsstandard unserer Beratung, der Schutz unserer Klienten und Klientinnen und unser Beitrag zum Bestand unserer Rechtskultur sind beständige Leitmotive meiner Tätigkeit als Ihr Notar.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Sie und Ihre Anliegen. Ihre persönliche Betreuung, ein vertrauensvoller Umgang und kompetente sowie individuelle Beratung – egal ob privat oder unternehmerisch – haben für mich und mein Team oberste Priorität.
LERNEN SIE UNS KENNEN
Am besten ganz unverbindlich und ohne Risiko. Denn die erste Rechtsauskunft ist kostenlos. Wir freuen uns auf Sie.
Kontakt
Füllen Sie das nachstehende Kontaktformular aus, um schnell mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
DIE AMTSTELLE 1 IN 1050 WIEN
Tradition seit über 100 Jahren
Seit über 100 Jahren besteht unser Notariat in 1050 Wien. Als erstes Notariat in Margareten sind meine Vorgänger und ich schon seit vielen Generationen wichtige Ansprechpartner, wenn es um notarielle und juristische Fragen sowie Aufgaben geht.
Mit 1. Februar 2020 habe ich die Kanzlei von Notar Dr. Michael Mauler übernommen und freue mich, Sie in Zukunft betreuen zu dürfen.
Was Kunden über uns sagen
Das abgerechnete Honorar ist schlichtweg eine Abzocke. Einerseits werden die Kosten im Vorfeld nicht bekannt gegeben, andererseits gibt es Notare, welche die gleiche Dienstleistung für einen Bruchteil des verrechneten Betrages erledigen.
Herr Dr. Tellian ist wirklich sehr, sehr professionell und hat mir bereits in unterschiedlichen Angelegenheiten geholfen. Immer reibungslos! Auch die Kanzleileiterin hat ein beeindruckendes Fachwissen und hat mich immer umfangreich beraten.
Nein, er war kein guter Freund der alten Klientin und kam nicht einmal zum Begräbnis.
Mein Eindruck damals: er ist ein höchst problematischer Notar. Wir haben uns seinerzeit verglichen aber es stand für mich der Verdacht im Raum, dass er sein Amt und seine privaten Interessen zum eigenen Vorteil vermischt hat. Er bestreitet dies. Aber die Kritik in diesem Fall muss er sich gefallen lassen.
Sehr unseriös, nachdem meine E-Mail Adresse sowie die Telefonnummer bekanntgegeben worden ist und ich werde in Zukunft Dienstleistungen von diesem Notariat nicht in Anspruch nehmen. Ich verstehe leider nicht, warum es eine sehr gute Bewertung hat, nachdem ich mich nach diesen richtete und sehr gut erreichbar gewesen wäre. Schade!
Rasch, zuverlässig und kundenorientiert!
Vielen Dank!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre bisherigen Kontaktversuche offenbar unbeantwortet geblieben sind. Wir können nachvollziehen, dass das nicht zufriedenstellend ist. Wir konnten weder ein entsprechendes E-Mail noch einen Anruf zuordnen.
Natürlich ist es uns wichtig, Anfragen verlässlich und zeitnah zu beantworten.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen nochmals via Mail senden oder uns telefonisch kontaktieren – wir kümmern uns verlässlich darum.
Vielen Dank!
...und wirklich sehr nett:)
Ich bin absolut begeistert von der Kompetenz und Zuverlässigkeit von Dr. Tellian. Die Beratung war ausführlich, verständlich und auf den Punkt. Alle Unterlagen wurden sorgfältig geprüft und termingerecht bearbeitet. Besonders positiv hervorzuheben ist die freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt und würde Dr. Tellian uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für die exzellente Arbeit!
Wir sehen uns liebend gerne wieder Hr.Dr.Tellian !
Jeder hat ein Bild von einem Notar und die meisten hatten schon einige Kontakte, aber dieser hier ist eine Sensation! Noch nie so schnelle Erledigungen erlebt, extrem freundlich ist er da auch noch dabei und ein großes Wissen, das er großzügig einbringt. Mich sieht kein anderer Notar mehr!
Ein ganz großes Lob und meine Empfehlung von meiner Seite!
PS.: das schönste Logo hat er auch noch unter den Notaren 😉