KARRIERE

Notariatsassistent*in

Für unsere Notariatskanzlei in Wien Margareten suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams eine*n Notariatsassistent*in (m/w/d).

Als Notariatsassistent*in werden Sie – je nach Vorkenntnissen bzw. nach einer entsprechenden Einschulungsphase – für sämtliche in einer Notariatskanzlei anfallenden Kanzleitätigkeiten verantwortlich sein und unser ambitioniertes Team unterstützen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden
  • Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten
  • Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei
  • gute Textverarbeitungs- und EDV-Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Menschen, selbstständiges Arbeiten

Was wir ihnen bieten

  • abwechlungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • beste Arbeitsbedigungen in einem modernen Stadtnotariat
  • Lernchancen, erstklassige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sehr gutes Betriebsklima
  • leistungsgerechte Entlohnung

Wenn Sie denken, dass Sie gut zu unserem Team passen würden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benutzen Sie dafür bitte das nachstehende Formular.