KARRIERE

Notariatsassistent*in

Vollzeit

Für unsere Notariatskanzlei in Wien Margareten suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams eine*n Notariatsassistent*in (m/w/d).

Als Notariatsassistent*in werden Sie – je nach Vorkenntnissen bzw. nach einer entsprechenden Einschulungsphase – für sämtliche in einer Notariatskanzlei anfallenden Kanzleitätigkeiten verantwortlich sein und unser ambitioniertes Team unterstützen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden
  • Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten
  • Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei
  • gute Textverarbeitungs- und EDV-Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Menschen, selbstständiges Arbeiten

Was wir ihnen bieten

  • abwechlungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • beste Arbeitsbedigungen in einem modernen Stadtnotariat
  • Lernchancen, erstklassige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sehr gutes Betriebsklima

Bezahlung

Das durchschnittliche Bruttoeinstiegsgehalt für diese Position beträgt EUR 1.800,00 (Vollzeit), wobei das genaue Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung angepasst wird. Nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase ist ein angemessener Gehaltsanstieg vorgesehen.

Wenn Sie denken, dass Sie gut zu unserem Team passen würden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benutzen Sie dafür bitte das nachstehende Formular.