KARRIERE
Notariatsassistent*in
Für unsere Notariatskanzlei in Wien Margareten suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams eine*n Notariatsassistent*in (m/w/d).
Als Notariatsassistent*in werden Sie – je nach Vorkenntnissen bzw. nach einer entsprechenden Einschulungsphase – für sämtliche in einer Notariatskanzlei anfallenden Kanzleitätigkeiten verantwortlich sein und unser ambitioniertes Team unterstützen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von KlientInnen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden
- Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten
- Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei
- gute Textverarbeitungs- und EDV-Kenntnisse
- Freude im Umgang mit Menschen, selbstständiges Arbeiten
Was wir ihnen bieten
- abwechlungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- beste Arbeitsbedigungen in einem modernen Stadtnotariat
- Lernchancen, erstklassige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- sehr gutes Betriebsklima
- leistungsgerechte Entlohnung
Wenn Sie denken, dass Sie gut zu unserem Team passen würden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benutzen Sie dafür bitte das nachstehende Formular.