KARRIERE

Mitarbeiter*in für den Empfang

Vollzeit

Für unsere Notariatskanzlei in Wien Margareten suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams eine*n Mitarbeiter*in für den Empfang (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Empfang der Klient*innen
  • Allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten
  • Telefondienst und Klient*innenbetreuung
  • Terminkoordination
  • Kanzleiorganisation
  • Beglaubigungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Computerkenntnisse
  • Genauigkeit und Eigenständigkeit
  • hohe Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Improvisationstalent
  • gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen

Was wir ihnen bieten

  • selbständiges Arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • beste Arbeitsbedigungen in einem modernen Stadtnotariat
  • krisensicherer Arbeitsplatz
  • Social Benefits
  • angenehmes Betriebsklima in einem jungen und engagierten Team

Bezahlung

Das durchschnittliche Bruttoeinstiegsgehalt für diese Position beträgt EUR 1.750,00 (Vollzeit), wobei das genaue Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung angepasst wird. Nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase ist ein angemessener Gehaltsanstieg vorgesehen.

Wenn Sie denken, dass Sie gut zu unserem Team passen würden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benutzen Sie dafür bitte das nachstehende Formular.